MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2013

ld: Beförderte, Überstellte und neues Feuerwehrjugendmitglied sowie Ehrengäste

Am Samstag dem 26. Jänner 2013 fand im Gasthaus Bock Rasner die Mitgliederversammlung der Feuerwehr Enzenreith statt.

Bei der Versammlung konnte Kommandant OBI Kosak Josef unseren Bürgermeister Ing. Franz Antoni, Vize-Bürgermeister Helmut Zieser, UA-Kdt. HBI Erich Flich unsere Ehrenchargen, sämtliche Mitglieder und die Feuerwehrjugend begrüßen.

Nach einem ausführlichen Jahresbericht des Kdt. und der Sachbearbeiter wurden folgende Mitglieder befördert:

FM Brünner Christoph zum OFM
OFM Kaghofer Bernhard zum HFM
HFM Kaghofer Wolfgang zum LM

 

 

Unser stets treues Mitglied HLM Hammer Franz sen. wurde in den Reservestand überstellt und zum Ehrenhauptlöschmeister ernannt.

Besonders freut es uns, dass wir wieder ein neues Feuerwehrjugendmitglied in die FF Enzenreith aufnehmen konnten.


JFM    Rasner Erwin

Wir wünschen unseren Mitgliedern weiterhin viel Spass bei der FF-Enzenreith.

zurück