MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2011
im Gasthof Bock-Rasner am 22.01.2011

Am Samstag dem 22. Jänner 2011 fand im Gasthaus Bock Rasner die Mitgliederversammlung mit der Wahl des Kommandos der Feuerwehr Enzenreith statt.

Bei der Versammlung konnte Kommandant OBI Kosak Josef unseren Bürgermeister Ing. Franz Antoni, Vize-Bürgermeister Helmut Zieser, Abschnittsverwalter VI Michael Polleross, unsere Ehrenmitglieder Richard und Hedwig Deinhammer, die Ehrenchargen, Mitglieder und die Feuerwehrjugend begrüßen.

 

Nach einem ausführlichen Jahresbericht des Kdt. und der Sachbearbeiter wurde die Neuwahl des Kommandos durchgeführt.

Das jetzige Kommando wurde bei der Wahl bestätigt und konnte vom Bürgermeister angelobt werden.

Kommandant OBI Josef Kosak

Kommandant-Stellvertreter BI Johann Samwald

 

Folgende Mitglieder wurden befördert

PFM Dobler Bernhard zum FM

FM Lechner Alois zum HFM

LM Firtinger Erich wurde in die Reserve überstellt.

Besonders freut es uns, dass wir wieder neue Feuerwehrjugendmitglieder in die FF Enzenreith aufnehmen konnten.

JFM Bauer Verena, JFM Wiesböck Michelle, JFM Pösendorfer Lisa

zurück